Indien Chhattisgarh Inderinnen in TrachtenStammesfrauen in ChhattisgarhChhattisgarh hatte mich auf meiner Indien-Reise 2018 sehr begeistert. Deshalb nutzte ich die Gelegenheit, noch einmal dorthin zu reisen. Vom Süden von Madhya Pradesh, vom Kanha Nationalpark,  aus ist es ein "Katzensprung" dorthin zu fahren - und zwar nach Bhoromdeo, einem der interessantesten Stammesgebiete in Chhattisgarh. Für weitere Infos folge einfach dem Link.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Indien18 Odisha Stammesvolk Bondas P1370501 800x450Frauen des Bonda-VolkesSelten bin ich in Indien so häufig erstaunt und neugierig angeschaut worden wie in Odisha und in Chhattisgarh. Westliche Touristen sind hier bisher kaum unterwegs. Die natürliche Unbefangenheit und Ursprünglichkeit hat mich von Anfang an begeistert. Allein in der idyllischen Hügellandschaft der Eastern Ghats in Odisha siedeln über 60 verschiedene Bergvölker-Stämme.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)