Nach dem schweren Erdbeben in Nepal Ende April 2015 und den widersprüchlichen Informationen in der Presse und von den Freunden in Nepal entschließe ich mich sechs Wochen später selbst nach Nepal zu reisen, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen….

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Ganz spontan habe ich mich entschlossen über den Jahreswechsel noch nach Nepal zu reisen. Der Flug ist schnell gebucht - Air India über Delhi nach Kathmandu - der Reiseplan mit Hilfe der Freunde aus Kathmandu auch schnell zusammengestellt...und schon bin ich unterwegs.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Seit meinem ersten Besuch in Nepal 1991 hat es mich immer wieder dorthin gezogen. Mit jeder weiteren Reise ist die Faszination und die Neugier auf mehr immer weiter gewachsen. So war ich inzwischen zwölf Mal in den verschiedenen Regionen unterwegs...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)