Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere habe ich von meinen vielen Asien-Reisen in den letzten Jahrzehnten unzählige Foto-Schätze mit nach Hause gebracht. Die interessantesten Fotos möchte ich hier in den verschiedenen Foto-Galerien mit Dir teilen. Zusätzlich findest Du auch unzählige Fotos in meinen Reiseberichten aus den verschiedenen Ländern.

Mit einem Klick auf das entsprechende Länder-Bild gelangst Du direkt in die gewünschte Foto-Galerie!

Asien Foto Galerie BhutanAsien Foto Galerie Bhutan Asien Foto Galerie IndienAsien Foto Galerie Indien Asien Foto Galerie IranAsien Foto Galerie Iran Asien Foto Galerie MyanmarAsien Foto Galerie Myanmar

 

 

Asien Foto Galerie NepalAsien Foto Galerie NepalAsien Foto Galerie PakistanAsien Foto Galerie PakistanAsien Foto Galerie TibetAsien Foto Galerie Tibet

 

 

 

Falls Dich Fotos aus meinen anderen Reiseländern interessieren lass es mich gerne wissen. Ich werde mich gerne bemühen, diese als nächstes in einer Foto-Galerie zusammenzustellen. 

Kommentare powered by CComment